Zur Zeit verfüge ich über freie Kapazitäten für Supervision, Coaching und Paarberatungen sowie in beschränktem Ausmaß auch für Psychoanalysen und Psychotherapien, biete bei diesen jedoch keine Antragstellung auf Sach- oder Zuschussleistungen durch Krankenversicherungsträger.
Unverbindliche
Erstgespräche zu allen Arbeitsformen können telefonisch oder über die Rubrik Kontakt für die Zeit von von Montag bis Donnerstag, vorzugsweise zwischen 13:00 und 19:00 Uhr vereinbart werden.

"Psychoanalyse und Rechtsordnung." (Vortrag vom Jänner 2020, erschienen in der Zeitschrift des SAP, Heft 37, März 2020). Hier zur Nachlese.

Die Praxis ist derzeit aufgrund der Konfination vorübergehend geschlossen. Terminenvereinbarungen für die Zeit nach Lockerung der momentanen Bedingungen sind jedoch jederzeit möglich.

Die heutige Form von Solidarität besteht gerade darin, sich nicht die Hand zu geben und sich auch abzusondern, wenn es erforderlich ist.

Slavoj Žižek

Wir werden nach der Konfination nicht in einer neuen Welt aufwachen; es wird alles das Gleiche sein, nur noch etwas schlimmer.
Michel Houellebecq